Platzwart gesucht

Frank Dudek

Du genießt Deinen Ruhestand, aber gar nichts zu tun ist auch langweilig?

Oder bist du auf der Such nach einer netten, kleinen und stressfreien Nebentätigkeit in einem familiären Umfeld?

Oder Du bist sportbegeistert und wolltest Dich schon immer mal Engagieren?

Wir suchen genau Dich für unseren Verein als

PLATZWART (m/w/d)

zur Einstellung auf 450,-€ Basis

Mit deinen allgemeinen Kenntnissen über die Garten- und Landschaftspflege und deiner Handwerklichen Fähigkeiten unterstützt du uns in der Pflege der Sportanlage, der Bearbeitung der Grünflächen, sowie der Sicherstellung der Bespielbarkeit der Sportflächen und kleinere Reparaturen selbstständig durchzuführen. Hierbei koordinierst du auch Einsätze von Fremdgewerken, in Abstimmung mit der Vorstandschaft.

Wir freuen uns, wenn du dich mit deinem ausgeprägten Teamgeist und guter Zuverlässigkeit bei unseren TV Edigheim einbringt und uns unterstützt, dass unser Sportgelände entsprechend und funktionsgerecht nach Außen dasteht.

Selbstverständlich stellen wir alle Werkzeuge und Maschinen, die für die erforderlichen Arbeiten zur Verfügung.

Wir bieten Dir eine faire Entlohnung und weitestgehend freie Gestaltung deiner Arbeitszeit.

Wir freuen uns, dich als Teil der TVE – Familie begrüßen zu dürfen!

Bewerbung an:            TV 1895 Edigheim

                                           Ostring 125

                                           67069 Ludwigshafen

Per Mail:                        info@tv-edigheim.de

31.07.21